Qualitätsmanagement

Stabile Herstellungsprozesse sichern die Qualität unserer Dienstleistung

 

Die Erfüllung des Kundenwunsches steht an erster Stelle. Der Wunsch unserer Kunden ist die kontinuierliche und termingerechte Lieferung der bestellten Teile in der gewünschten Qualität zu einem fairen Preis.

Um dies sicherzustellen, überlassen wir die Fertigung nicht dem Zufall, sondern arbeiten gemäß unserer Zertifizierung ISO 9001:2015 nach zielführenden Prozessen.

Die stetige Verbesserung unserer Prozessqualität erhöht die Effektivität und Effizienz unserer Prozesse. Zur Verbesserungen tragen die berufliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Ausstattung und Gestaltung von Arbeitsplätzen bei.

Standardisierungen bestimmter Handlungs- und Arbeitsprozesse und Normen beim Einsatz von Maschinen und Materialien verhindern potenzielle Fehler.

Unser Qualitätsmanagementbeauftragter und das Team der Qualitätssicherung überwachen die Einhaltung der Prozesse und dokumentieren bzw. setzen Änderungen um, die zur Verbesserung beitragen.

Weitere Informationen zu unserer Organisation erhalten Sie unter Workflow und Organigramm.